Alpaka-wanderung am Hochzeitstag

Stellt euch einen besonderen Urlaub in den Bergen vor, aus dem ihr verheiratet zurückkommt. Genau so wird eure Hochzeit zu zweit mit Two Hearts & Co. Katja und Marc träumten von einer kleinen Hütte im Wald, wo sie ungestört ein paar romantische Tage verbringen könnten. Katja liebt Alpakas und träumte schon immer von einer Wanderung in den Bergen mit den kuscheligen Tieren. Am glücklichsten sind sie, wenn sie beide Hand in Hand auf einem Berg stehen und die atemberaubende Aussicht betrachten. Das genau all diese Sachen, die sie zusammen genießen, zu ihrem Hochzeitstag werden könnte hatten sie nie träumen können. Bis sie uns gefunden haben.

Die "Alpakahochzeit"

Wir haben die kleine Waldhütte an einer unserer Locationscouting Tours entdeckt und haben uns sofort verliebt. „Eines Tages wird ein Brautpaar hier ihre Flitterwochen verbringen!“, haben wir uns gedacht. Wir haben dann gleich das nächste Standesamt besucht und uns mit der Standesbeamtin sofort gut verstanden. Als Katja und Marc ihren Wunsch ausdruckten, eine Wanderung mit Alpakas machen zu wollen, haben wir uns auf die Recherche gestürzt und wurden fündig. Alle Puzzleteile passten zusammen. Das Bild von ihrer außergewöhnlichen Hochzeit war komplett.

Der Ablauf von Katja und Marcs Alpaka-Hochzeit

Wie kann man sich so einen Tag vorstellen, fragt ihr euch? So war der Ablauf von Katja und Marcs Hochzeit zu zweit in den Bergen.

9.00 Uhr Lisa, unsere Stylistin, klopft an die Tür der kleinen Waldhütte, um die Haare und das Make-up von Katja zu machen. Während dessen geht Marc um den naheliegenden See joggen.
10.00 Uhr Denise, unsere Fotografin, ist auch schon mit dem Brautstrauß da. Alle Details werden dokumentiert. Wanderschuhe nicht vergessen!
10.45 Uhr Endlich ist es soweit. Zeit für den „First Look“. Das erste Mal wo sich ein Brautpaar in ihren Hochzeitskleidern sehen ist immer ganz emotional.
11.10 Uhr Los geht’s! Ab zum Standesamt. Es wird geheiratet!

11.30 Uhr die standesamtliche Trauung ist immer viel zu schnell vorüber. Aber dann... nichts wie raus in die Natur! Die Alpakas warten auf uns.
12.15 Uhr Dürfen Katja und Marc ihre Lieblings Fellfreunde aussuchen und dann wird losmarschiert. Erst durch den Wald, an einem Bach vorbei und dann auf den Hochweg, um die wunderschöne Aussicht zu bewundern.
13.30 - 14.00 Uhr Die Alpakas dürfen dann nach Hause. Katja und Marc bereiten sich auf ihr Trauversprechen. Das wohl verdiente Picknick wartet schon auf sie.
14.30 Uhr Marcs bauch knurrt schon. Endlich gibt’s was zu Essen. Die kleine Hochzeitstorte passt farblich genau und schmeckt auch richtig lecker.

15.00 Uhr Das Two Hearts & Co. Team verabschiedet sich von den Beiden, damit sie in Ruhe ihre erste Zeit als frisch Vermahlten genießen können.


SHARE THIS STORY

Für Fotografen

Storytelling mit narrative

Einfachheit, Zeitersparnis und ein kreatives Design. Das ist uns bei der Erstellung unserer Blogs am wichtigsten. Mit dem Code "tomundjezz" bekommt ihr 15% Rabatt bei Narrative Publish, unserem Lieblingstool rund ums Bloggen.

Zum Angebot

Cookie Consent mit Real Cookie Banner