Elopement mit Ritualen in den Allgäuer Alpen

6. Juli 2021

Rituale statt Eheversprechen

Carolina und Xavier wollten etwas Besonderes für ihre Trauzeremonie und entschieden sich für die Rituale. Carolina hat sich sehr schöne Ideen für die Zeremonie ausgedacht und zusammen mit uns die verschiedenen Stationen besprochen. Xavier durfte von allem nichts wissen und hat sich sehr über jedes einzelne Ritual gefreut. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit zusammen. Wir sind immer wieder dankbar, für die vielen schönen Momente, die wir mit unseren Brautpaaren erleben dürfen.

Oldtimer mit privaten chauffeur

Xavier überraschte Carolina am Hochzeitstag mit einem tollen Oldtimer Käfer Cabrio und einen privaten Chauffeur. Die Überraschung ist ihm wirklich gelungen. Wir als Team, haben das Auto mit noch ein paar hübschen Blumen, passend zum Brautstrauß geschmückt.