Wedding Photography

Picknick mit Stil

Für Susanne & Jochen und ihren bezaubernden Töchtern haben wir ein Picknick in dieser schönen Kapelle gemacht. Am Tag der Hochzeit war es dann doch sehr kühl und windig, daher war es genau die richtige Entscheidung, den Tisch an diesem schönen Ort einzudecken. Kleine Törtchen, aber auch etwas gesundes wie Obst und Gemüse dürfen bei unseren Picknicks nicht fehlen. Ein begabter Musiker hat nicht nur die Trauung begleitet, sondern auch diesen Abschnitt des Tages.

einzelportraits

Zu unserer Fotografie gehören auch immer ein paar Einzelportraits der Braut und wenn der Mann Lust hat, natürlich auch von ihm. Gerade die Details sind uns dabei sehr wichtig. Die schöne Spitze vom Kleid, eine besondere Fliege, aber auch der schöne Brautstrauss oder Anstecker sind immer wieder tolle Fotomotive.