Elopement-Hochzeit als Familie

2. Dezember 2020

Als familie entspannt heiraten

Wie macht man einen Kurzurlaub unvergesslich? Mit einem Elopement als Highlight natürlich! Deshalb entschlossen sich Lisa und Marius für eine entspannte Hochzeit als Familie. Alle Familienmitglieder konnten so den Tag genießen, auch die kleine Eva.

Eine Hochzeit mit KleinKind

Gerade für kleine Kinder ist der große Hochzeitstag eine stressige Angelegenheit. Bei einer kleinen Hochzeit als Familie kann ganz schnell und jederzeit spontan auf die Bedürfnisse eures Kindes eingegangen werden. Ihr verbringt eine tolle Zeit als Familie und könnt euren Tag in vollen Zügen genießen.

Wie eine hochzeit als familie ablaufen kann

Es war ein vorweihnachtlicher Dezembertag, als die Familie die mehrstündige Fahrt auf sich nahm, um sich im schönen winterlichen Bayern trauen zu lassen. Bereits ein paar Tage vor ihrer Hochzeit richtete sich die kleine Familie in der Hütte im Wald ein.

11 Uhr Getting Ready: In der Unterkunft macht sich das Paar bereit für ihren großen Tag. Auch den First Look wünschen sich die beiden an der kleinen verschneiten Hütte im Wald.

12 Uhr Trauung: Tom und Jasmin fahren bereits vor, um das Standesamt zu dekorieren. Die Familie kommt leider nicht so gut durch und bleibt wegen des Schneechaos im Schnee stecken. Jeder nimmt es mit Humor und das Team von Two Hearts & Co regelt die Sache im Standesamt. Trotz des kleinen Zwischenfalls war die Trauung sehr emotional und gefühlvoll.

14 Uhr Familienshooting: Nach der Trauung geht es direkt zum Familienshooting an den verschneiten See. Tom und Jasmin hatten ganz in der Früh bereits den besten Fotospot ausgesucht und führte die Gruppe direkt dorthin.

15 Uhr Kaffee und Kuchen: Nach einem erfolgreichen Shooting geht es zurück in die Hütte! Während sich die Familie frisch macht und sich aufwärmt, bereitet Jasmin alles für Kaffee und Kuchen vor.

17 Uhr Eheversprechen: Nach der Stärkung kümmert sich Marius um ein kleines Lagerfeuer vor der Hütte. So wird das Eheversprechen noch schöner! Für Tom und Jasmin endet der Tag, doch die Familie genießt noch ihren Tag und den restlichen Urlaub in den Bergen.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner