Hochzeit zu zweit am See mit Trauredner

29. September 2021

Eheversprechen mit Trauredner

Natalie überraschte ihren Mann nach der standesamtlichen Trauung mit einer Traurednerin, an einem wunderschönen Bergsee. Mit Bildern aus deren Vergangenheit, hat die Rednerin unser Brautpaar sehr glücklich gemacht. Anschließend gab es noch für jeden ein schönes Blumenarmband, um den Bund der Ehe symbolisch zu schließen.

Paarshooting mit toller Bergkulisse

Für unsere Brautpaarshootings suchen wir uns immer ganz besondere Orte aus. Uns ist es wichtig, das man dabei Spaß hat und sich nicht unwohl fühlt. Viele unserer Paar erzählen im Voraus, dass sie nicht gerne vor der Kamera stehen. Aber ihr braucht hier keine Angst zu haben, wir sind immer an eurer Seite und versuchen euch die Scheu abzunehmen. Meistens bemerkt man uns nach ein paar Minuten eh nicht mehr. Ihr könnt einfach nur die schöne Aussicht genießen und euch umarmen.