Trauung und Eheversprechen in den Allgäuer Alpen

26. Januar 2021

"Wir wünschen uns ein eheversprechen hoch oben in den Allgäuer alpen"

Für Katja und Fabian stand fest: Sie wollten an ihrem großen Tag eine stressfreie standesamtliche Hochzeit zu zweit und ein Eheversprechen in den Bergen. Und zwar an einem ruhigen Platz mit wunderbarem Ausblick.

Das Eheversprechen in den alpen

Eine Eheversprechen ist ein sehr emotionaler Moment. In Verbindung mit der Schönheit der Berge ist die Atmosphäre überwältigend. An den Ort des Eheversprechens könnt ihr jederzeit zurück kehren und euch zurück erinnern. Es wird für immer euer besonderer Ort bleiben.

Das war Katjas und Fabians Hochzeit in den allgäuer alpen

10:30 Uhr: Das Getting Ready fand im Hotel des Brautpaares statt. Die von uns organisierte Stylistin kam direkt zum Hotel und kümmerte sich um Katjas Make-up und ihre Frisur. Sie sorgte für einen natürlichen und passenden Look mit dem sich Katja den ganzen Tag über wohl fühlen konnte.

11:00 Uhr: Nach dem First Look im Hotel fuhr das Paar gemeinsam Richtung Standesamt. Katja wünschte sich ein paar blaue Akzente in der Deko und ihrem Brautstrauß. Genau das fand sie im liebevoll dekorierten Standesamt vor.

11:30 Uhr: Zeit für die Trauung. Anschließend konnten die beiden mit einem Glas Sekt in der Location anstoßen.

13:00 Uhr: Schnell im Hotel frisch gemacht ging es danach mit der Gondel in die Berge. Hoch oben in den Allgäuer Alpen gaben sich Katja und Fabian ihr Eheversprechen. Das wird ihr Ort sein, der sie für immer verbindet.

16:00 Uhr: Als die beiden vom Eheversprechen zurückkamen fanden sie einen dekorierten Tisch für Kaffee und Kuchen vor. Auch hier wurden wieder blaue Akzente gesetzt, passend zu Brautstrauß und Hochzeitstorte. Das Restaurant hatten Katja und Fabian ganz für sich.


SHARE THIS STORY

Für Fotografen

Storytelling mit narrative

Einfachheit, Zeitersparnis und ein kreatives Design. Das ist uns bei der Erstellung unserer Blogs am wichtigsten. Mit dem Code "tomundjezz" bekommt ihr 15% Rabatt bei Narrative Publish, unserem Lieblingstool rund ums Bloggen.

Zum Angebot