Home Sweet Home

Wir lieben die Berge

UND WIR LIEBEN HOCHZEITEN IN DEN BERGEN

Hier sind wir zu Hause. Während viele Hochzeitsplaner*innen von fernen Stränden und exotischen Ländern träumen, schwärmen wir von unseren kristallklaren Bergseen und atemberaubenden Blicken über die Gipfel, direkt vor unserer Haustür. Unser Faible für Hochzeiten hat uns zusammen geführt und so konnten wir das, was wir lieben, nicht nur zu einem Beruf, sondern vielleicht sogar zu einer Berufung machen. Seitdem genießen wir die Abenteuer mit unseren Paaren in den Bergen und kreieren unvergessliche Erlebnisse für sie. Unsere Leidenschaft für die Natur und unser Anspruch an Design und Ästhetik spiegelt sich in unserer Arbeit wieder. Wir legen großen Wert auf die persönliche Note und die individuellen Wünsche jedes Paares. Ihr möchtet mehr über die Köpfe hinter Two Hearts & Co erfahren? Hier verraten wir, was uns antreibt und wie wir unseren Traumberuf gefunden haben.

Griaß' Di

Wir sind Denise und Tom. Gemeinsam haben wir unsere Vision von Hochzeiten im kleinen kreis wahr gemacht.

Von Fotografie zu Elopement-Design. So entstehen maßgeschneiderte Hochzeitserlebnisse.

Wir haben uns gefragt, wie können wir ein Hochzeits-Erlebnis schaffen, wo es einzig allein darum geht, sich für immer „Ja“ zu sagen und auf eine persönliche und individuelle Art einen ganz besonderen Tag zu zelebrieren. So wurde aus einer Idee eine Vision. Mit der Gründung von Two Hearts & Co im Jahr 2020 haben wir unser Organisationstalent mit Expertise für Fotografie & Design vereint und lieben es nun, den Traum unserer Kunden von einem unvergesslichen Hochzeitstag wahr werden zulassen.

In unserer langjährigen Zeit als Hochzeitsfotografen gab es für uns nichts Schöneres, als das Glück, die Freude und Liebe an einen Hochzeitstag für immer festzuhalten. Die Energie, die an einem Hochzeitstag verströmt wird, ist wirklich ansteckend. So wundervoll diese Tage sind, ist uns aufgefallen, dass einige Paare unter dem Druck leiden, es allen recht machen zu müssen. Man möchte ein guter Gastgeber sein und es stehen somit die Erwartungen der Gäste im Vordergrund. Vielmals können sie leider den Tag nicht in vollen Zügen genießen.

Denise Stock

Beratung & Planung

Ich bin Denise, gebürtige Engländerin mit österreichischen Wurzeln. Aufgewachsen bin ich in Spanien, im wunderschönen Barcelona. Nach 10 Jahren als Award-winning Art Director in London, habe ich 2014 mit dem Umzug nach München, meine Leidenschaft für die Berge entdeckt. Ich liebte es, mit meiner Familie Orte zu entdecken, die etwas Magisches hatten. Und so begleitete ich 2015 mein erstes Elopement. An diesem bewölkten Tag auf einer Almwiese mit traumhafter Kulisse, öffnete sich der Himmel, als das Paar ihr Eheversprechen gab, und die Sonne strahlte für 10 Minuten durch. Seit diesem Augenblick gibt es für mich kein Zurück mehr. Diese besondere Verbindung mit der Natur, die durch ein Elopement in den Bergen entsteht, hat mich gepackt. Meine treue Hündin Nira begleitet mich stets auf der Suche nach der nächsten besonderen Location in den Bergen für unsere Paare.

OPTIMISTIN, SECRET-SPOT-ENTDECKERIN, WETTERFRAU, GLÜCKSFEE, TASCHENTUCHREICHERIN, HUNDE-MAMA, FAMILIENMENSCH, FEINSCHMECKERIN, DETAIL-VERLIEBT.

Thomas Lehmann

Fotografie & Bildbearbeitung

Früher war ich im Marketingbereich in einen Konzern tätig. Ich erinnere mich noch genau an den Tag, wo ich diesen Job an den Nagel gehängt und meine Leidenschaft für Fotografie zum Beruf gemacht habe. Seitdem lebe ich meinen Traum. Mit dem Herzen sehen, mit der Kamera erfassen: Das ist mein Motto, wenn ich einen der wichtigsten Tage im Leben zweier Menschen begleite und fotografisch festhalten. Mir ist es dabei wichtig, keine Momente zu inszenieren, sondern echte Emotionen in authentischen und lebendigen Bildern festzuhalten – ehrlich, stimmungsvoll und nah. Die Magie der Berge habe ich durch meine Frau Jezz entdeckt. Wir lieben es mit unseren beiden Kindern in den Bergen zu wandern und dabei immer wieder neue Wunder der Natur zu entdecken. Am Hochzeitstag bin ich nicht nur Fotograf, sondern auch Begleiter und teile gerne meine Lieblingsorte mit den Paaren.

Ehemann, Vater, MOMENTE-SAMMLER, BEST MAN, Digital Native, Gin-Liebhaber, Film Nostalgiker, Wohnwagen-Kapitän, Ein bisschen Verrückt, aber Witzig

Wir lieben

Elopements

"Elopement" heißt wörtlich übersetzt "Durchbrennen". Damit ist aber weniger eine Hals-über-Kopf-Heirat gemeint als vielmehr die bewusste Entscheidung, sich an einem romantischen Ort im intimsten Kreis das Ja-Wort zu geben. Ganz ohne den Trubel und den Performance-Druck, der mit einer großen Hochzeitsgesellschaft oft einhergeht. Das alles klingt genau nach euren Wünschen? Unter "Geschichten" findet ihr echte Hochzeiten von unseren Kunden. Was würde euch gefallen?

Geschichten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner