Micro Wedding in den Allgäuer Bergen

28. September 2022

Micro Wedding/ kleine Hochzeit mit Familie und Freunden

Während die Gäste sich drinnen mit einer Tasse Kaffee oder Tee wärmten, hat Toms sich Luisa & Christopher geschnappt und ist mit ihnen raus zum Shooting.

Gerade wenn der Nebel in den Bergen hängt, bekommen die Bilder auch eine magische Stimmung. Und wenn es richtig fest regnen sollte, haben wir immer einen Schirm dabei.

Nach der Alm gab es noch eine kurze Pause für das Brautpaar und Gäste und anschließend traf man sich dann zum Abendessen in einem tollen Restaurant.

Luisa & Christopher entschieden sich für eine kleine Hochzeit mit ihren allerliebsten Herzensmenschen. Das ist uns wichtig, dass wir sie dabei haben.

Luisa wünschte sich eine Deko in herbstlichen Farben. Unsere Assistentin hat alles liebevoll in der Tenne dekoriert, damit das Brautpaar und auch die Gäste sich wohlfühlen können.

Nach der Trauung ging es dann zu einer Alm, wo gemütlich eingekehrt wurde. Eine schön dekorierte Torte, darf an so einem Tag nicht fehlen.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner