Winterelopement mit Kutschfahrt

10. Januar 2023

elopement in den österreichischen Bergen

Aileen und Tristan wollten ihre standesamtliche Hochzeit nur zu zweit in den Bergen verbringen. An diesem Tag hat es über Nacht nochmal ordentlich geschneit. Tom war bereits beim Getting Ready dabei, während unsere Assistentin schonmal die Kapelle für die Trauung dekoriert hat.

Danach wünschten sich die beiden einen First Look und anschließend ging es durch verschneite Wiesen zur Bergkapelle.

Unsere Standesbeamtin macht wirklich immer einen tollen Job.

Nach der Trauung wartete schon die Kutsche auf die beiden. Die Pferde brachten das Brautpaar in einen wunderschönen schneebedeckten Wald. Tom fand hier eine wirklich tolle Stelle, wo Aileen und Tristan ihr Eheversprechen machen konnten.

Ein kleines Paarshooting wurde an dieser Location natürlich auch noch gemacht.

Später ging es dann zu Fuß zu einer Alm, wo sie ihren Abend ausklingen lassen konnten.

Der perfekte Abschluss war noch die Skidoo Fahrt ins Tal.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner