Winterhochzeit mit Private Dining

24. März 2021

Ein exklusives Private Dining am Hochzeitstag

„Was macht ihr am liebsten zusammen?“ Das ist eine meiner Lieblingsfragen, die ich gerne stelle, wenn ich Brautpaare kennenlerne. Bettina und Martin mussten nicht lange überlegen. „Richtig gut essen!“, so lautete ihre einstimmige Antwort. Klar, dass ein besonderes Hochzeitsdinner das Highlight ihres Tages werden sollte. Und zwar nicht in einemRestaurant, sondern in einer Selbstversorger-Hütte. Für die beiden war ein Private Dining mit eigenem Koch, der extra für sie ein individuelles 4-Gänge-Menü zaubern sollte, genau das Richtige.

Die perfekte hochzeitstorte

Wie sollte die Hochzeitstorte werden? Bettina träumte schon lange von einem leckeren Schokoladenboden mit geschmeidiger Buttercreme. Martin wollte eher was mit Fondant. „Nur so ein bisschen zum ‘Abpicken‘“, wünschte er sich. Ich lächelte innerlich, denn ich wusste schon, wie ich dieses Problem lösen würde: Jeder sollte das bekommen, was sein bzw. ihr Herz begehrt! Es macht mir nämlich unheimlichen Spaß, Paare mit kleinen Freuden überraschen zu dürfen.

Das Private Dining

Ein exklusives Private Dining am Hochzeitstag ist ein krönender Abschluss für einen unvergesslichen Tag!

Die Location für Bettina und Martins HochzeitsMenü

Für das einzigartige Private-Dining-Erlebnis haben wir für die beiden diese gemütliche Hütte mit einer gut ausgestatteten Küche gefunden. So eine tolle Location lässt sich wunderbar nach dem persönlichen Geschmack des Brautpaares mit Blumen und romantischen Kerzen dekorieren. Denise erzählt, "Für Bettina und Martin habe ich mich von der Kronenlampe, die über dem Tisch hängt, inspirieren lassen." Ein gelungenes Setting für ein Traumpaar! Aber seht selbst...

Der Ablauf von Bettina und Martins unvergesslicher Winterhochzeit

11.00 Uhr Fotografin Denise kommt mit Assistentin und Brautstylistin Zuza pünktlich an der Unterkunft an. Denise sorgt dafür, dass die Kapelle wunderschön dekoriert wird. Zuza verwöhnt Bettina mit einer persönlichen Spa-Behandlung.

13.00 Uhr Martin hat lange genug auf seine Braut gewartet. Endlich darf er sie im „First Look“ sehen. Das Kribbeln im Bauch ist jetzt bei beiden so richtig spürbar...

14.00 Uhr Der Moment, den Bettina und Martin herbeigesehnt haben, ist endlich da: ihre standesamtliche Trauung in der traumhaften Bergkapelle.

14.30 Uhr Zeit zum Tanzen und Anstoßen!

15.30 Uhr Das Trauversprechen im Winterwonderland ist einfach magisch!

17.00 Uhr Der Hunger ruft! Joey erwartet das Paar mit einem köstlichen Aperitif in frischen Farben.

18.00 Uhr Für Zuza und Denise wird es Zeit, zu gehen. Bei Joey, ihrem eigenen Koch, und seinem 4-Gänge-Menü ist das Hochzeitspaar in den besten Händen. Guten Appetit


SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT

Cookie Consent mit Real Cookie Banner