Eheversprechen auf dem Gipfel

18. November 2020

Ein außergewöhnliches Eheversprechen

„Fly with me“ ist Kristina und Daniels Motto für ihre Ehe. Und das taten sie auch nach ihrem Eheversprechen auf einem Gipfel. Für sie war klar: ihr erstes gemeinsames Abenteuer sollte ein Tandemflug mit einem Gleitschirm sein. Für Daniel war es das erste Mal. Kristina hatte schon einen Schnupperkurs hinter sich. Das war ihr perfekter Tag!

Ein eheversprechen auf dem gipfel war perfekt für dieses paar

Aber welche Hochzeit in den Bergen passt zu euch? Findet es heraus in 3 einfachen Schritten.

1. Schließt eure Augen und denkt an dem schönsten Tag, den ihr mit eurem Partner verbracht habt. Was war daran besonders? An was erinnert ihr euch am meisten? Wer war dabei? Habt ihr Fotos davon?

2. Jetzt denkt daran, wie ein perfekter Tag in den Bergen für euch aussieht. Wollt ihr ganz viel erleben? Soll es was Leckeres zu Essen geben? Oder steht ihr einfach Hand in Hand auf einem Gipfel und schaut in die Ferne?

3. Welche Traditionen findet ihr an Hochzeiten am schönsten? Das Eheversprechen, die Ringe auszutauschen, deine Braut in einem weißen Kleid zu sehen, gemeinsam eine Hochzeitstorte anzuschneiden?

Wenn ihr die Antworten von den 3 Fragen zusammenfügt, habt ihr alle Zutaten für euren Hochzeitstag in den Bergen. Denn genau so kann er werden, wenn wir euch bei der Planung unterstützen und fotografisch begleiten.

Mehr als nur ein klassischer Hochzeitstag...

07.00 Uhr Die Brautstilistin ist früh am Start in der Selbstversorger Unterkunft von Kristina und Daniel. Das Kleid will die Braut erst auf dem Berg anziehen, damit sie unterwegs so wenig auffällt wie möglich.

10.00 Uhr Die kleine Hochzeitsgesellschaft trifft sich mit unserer Fotografin Denise an der Bergstation. Nur sie weiß, wo es als Nächstes hingeht ;-)

10.20 Uhr Nach einer kleinen Wanderung hat die Gruppe das Ziel erreicht. Daniel läuft schon zum Gipfel vor, damit sich Kristina im Wald umziehen kann. Jetzt ist das Kribbeln im Bauch richtig spürbar.

11.00 Uhr Der Moment auf dem Beide gewartet haben: Das Eheversprechen. Die Nichte von Kristina begleitet die Zeremonie mit Gitarre und Gesang. Die Melodie der Lieder vereint sich mit der atemberaubenden Kulisse. Gänsehaut Pur! Die Texte, die sie sich vorlesen, haben sie mit Hilfe von Lara Zitzer von Konfettikuss erstellt. Paare, die selber nicht die richtigen Worte finden, um ihre Gefühle und Gedanken auf Papier zu bringen, können Lara genau dafür buchen. Die „Liebesbriefe“ werden mit viel Leidenschaft geschrieben und richtig schön präsentiert.

12.00 Uhr Jetzt wo das Paar gelassen und glücklich ist, nutzt Denise die Gelegenheit, um wunderschöne Fotos zu schießen.

12.30 Uhr Jetzt wird es aber wieder spannend. Kristina und Daniel ziehen sich wieder um, denn...

13.30 Uhr ... Ihre Piloten warten auf sie an der Bergstation für ihren ersten Tandemflug zusammen.

14.30 Uhr Das geht schnell! Eine Sekunde stehen Beide Hand in Hand auf dem Gipfel, und schon kommen sie im Tal an.

16.00 Uhr Eine Stärkung mit Hochzeitstorte und eine Brotzeit warten auf sie in der Unterkunft. Das haben alle richtig verdient!


SHARE THIS STORY

Für Fotografen

Storytelling mit narrative

Einfachheit, Zeitersparnis und ein kreatives Design. Das ist uns bei der Erstellung unserer Blogs am wichtigsten. Mit dem Code "tomundjezz" bekommt ihr 15% Rabatt bei Narrative Publish, unserem Lieblingstool rund ums Bloggen.

Zum Angebot

Cookie Consent mit Real Cookie Banner